Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Heiko Schöning (9/11 und Anthrax) – wer sich das anhört, bekommt ein anderes Weltbild

Heiko Schöning (9/11 und Anthrax) – wer sich das anhört, bekommt ein anderes Weltbild

video previewYouTube

Ja, das dauert, bis Dr. Schnöning in Fahrt kommt. Am Anfang langweilt er – aber nicht etwa, weil er nichts zu sagen hätte. Sondern im Gegenteil, weil er braucht, sich zu sammeln, um die Geschichte zu erzählen.

Und die hat es in sich.

(Sicherungskopie)

————————————————————————

Artikel komplett übernommen von VB’s weblog. Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut. Dieser Artikel dient auch als Merker dafür.

Mehr zu 9/11…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.