Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Unverhohlene Volksverhetzung im ZDF

Wenn ein Kalter Krieger heißläuft – Claus Kleber redet von Krieg mit Russland

Wenn ein Kalter Krieger heißläuft – Claus Kleber redet von Krieg mit Russland

Claus Kleber schockt seine Zuschauer im ZDF-heute-Journal vom Donnerstag mit einer Falschmeldung über Kampfhandlungen der NATO mit Russland. Zweck der Aktion: moralisches Framing für höhere deutsche Rüstungsausgaben. Klingt irre? Ist es auch.

Den Artikel gibt’s hier.

Via vb’s weblog.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

  1. Der eigentliche Skandal ist doch, dass ein kriegstreibende Volkverhetzer wie der am Bürgergeld (GEZ) klebende klebrige Kleber im ZDF für ein unangemessenes Gehalt seinen Mist verbreiten darf!
    Wir bezahlen solche Idioten über die GEZ! Damit muss endlich Schluss sein!
    Wir brauchen bestimmt keine kriegstreibenden Propagandasender, die sich „öffentlich-rechtlich“ benennen, aber einfach nur als Regierungssender im Auftrag der rechten Fraktion im Regierungslager und des militärisch-industriellen Komplexes tätig sind! Von den übrigen Mainstreammedien mit ihrer offenen Falschberichterstattung und ihrem verordneten Russland-Hass muss ich ja wohl nicht erst reden.
    Merkel hat tatsächlich viel erreicht – sie hat die demokratischen Grundstrukturen der BRD zerstört! Sie wird als Kriegskanzlerin ähnlich wie J.Fischer als ehemals Kriegstreibender Aussenminister in Erinnerung bleiben.
    Das ganze Dreckpack mit ihrer Parteiendiktatur und ihrem „Fraktionszwang“ gehört vor Geicht gestellt und verurteilt. Ua zB wegen diverser Kriegsverbrechen und Korruptionsskandale.

  2. Ein Kriegstreiber wie Kleber gehört in den Knast und nicht von unseren Zwangsgebühren mehr als üppig entlohnt!

    Eine Schande, dass ein Mitglied der Atlantikbrücke überhaupt eine Nachrichtensendung im Öffentlich-Rechtlichen moderieren darf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.