Gesellschaft Politik Wissenschaft

Video: Agents Provocateurs bei den Demonstrationen in Paris

Die französische Regierung schleust bei den Demonstrationen in Frankreich wie zu erwarten Provokateure in die Reihen der Gelben Westen ein, die offenbar Krawalle auslösen sollen. Ein Videoausschnitt zeigt sogar einen solchen Agenten. Er wird von zwei Polizisten abgeführt, sagt diesen aber, dass er einer von ihnen ist. Ein anderer Polizist eilt herbei und klärt die beiden uneingeweihten Kollegen auf. Der Agent gab sich vermutlich auch aus Angst vor Polizeigewalt zu erkennen. 

Nachtrag: Dieses Video zeigt, wie die Gelbwesten Provokateur-Agenten der Macron-Regierung enttarnen und des Feldes verweisen:

Zu den Ereignissen in Frankreich siehe auch diesen Artikel…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.